Suche
  • WoTBlog

Die Kaltmamsell bittet zu Tisch

Weil das Wetter ja in den kommenden Tagen viel besser werden soll und sich der ein oder andere sicher in seiner grünen Oase beschäftigen wird, sei es Balkon (so wie ich), Terasse, Garten oder Schrebergärtchen, haben wir uns entschlossen kalte Köstlichkeiten á la "Heurigen" aufzutischen. Dazu benötigt man im Prinzip nicht viel, es kann aber viel werden.

































Eine kleine Käseauswahl, etwas geräucherter Schinken, verschiedene Luftgetrocknete, ein paar "Aufstriche", wie "Obatzter oder Kürbiskernaufstrich , dazu Radi & Co., leckeres frisches Brot und Butter. Herz, was willst du mehr! Außer natürlich ein gutes Glas Wein (okay, okay -ein Bier geht auch ;-) ). Wir haben uns für dieses Wein-Trio entschieden, denn alle drei sind wunderbar wandelbar und können mit diesen vielen Aromen gut klarkommen, ohne unterzugehen. Ich freue mich schon auf die "Gartenarbeit", und danach auf´s gemütliche Zusammensitzen und plaudern, plaudern, plaudern......



#Heurigenfeeling#Alleskönner#GuteLaune#Vesperplatte

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen