Weingut Schmidt

Frank Schmidt wurde das Winzerhandwerk schon früh in die Wiege gelegt.
Er wuchs auf einem Winzerhof in Vogtsburg-Bischoffingen im Kaiserstuhl. auf, den sein Vater mit viel Leidenschaft führte. Nach einer Lehre zum Weinküfer und der Weiterbildung zum Kellermeister arbeitete er in verschiedenen Weinbaubetrieben am Kaiserstuhl und in Freiburg und konnte somit Erfahrungen sammeln, bis er im Jahre 1993 das heutige Weingut gründete. Im Keller und in den Reben wird Frank Schmidt unterstützt durch unseren Sohn David, der als Jungwinzer seine Ideen und Fähigkeiten mit einbringt. Als Weinbautechniker greift er uns unter die Arme und hilft bei der täglichen Arbeit in den Reben.

frank-schmidt_weingut_kaiserstuhl_ferienwohnung-08_edited.jpg

+49 (0) 21 37 - 92 84 88

Max-Ernst-Straße 43
41470 Neuss

©2019 Wein on Tour. Erstellt mit Wix.com